Dienstag, 22. April 2014

NDR dokumentiert Vortrag von Prof. Kruse - teilnehmen!

Prof. Jörn Kruse - Vorsitzender der
Alternative für Deutschland in Hamburg.
Wenn das mal kein Omen ist: Im griechischen Restaurant  „Irodion“ hält Hamburgs AfD-Chef  Prof. Jörn Kruse einen Vortrag zum Thema „Demokratie und EU – Passt das zusammen?“.
Auch der NDR wird mit einem Team das Meeting begleiten, Ausstrahlung am 25. April 2014). An dieser Stelle sind auch alle Mitglieder aus dem Bezirk Altona (und natürlich darüber hinaus) herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Für geschichtlich Versierte:
Lucius Vibullius Hipparchus Tiberius Claudius Atticus Herodes, kurz Herodes Atticus (* 101; † um 177 in Marathon) war ein griechisch-römischer Redner, Politiker und Mäzen. Ihm zu Ehren wurde in Athen (also da, wo unser Geld hinfließt) das Odeion am Südhang der  Akropolis erbaut. Das Odeion (auch Odeon) heißt Versammlungsort und im altgriechischen "Irodion".
Auf diese Versammlung darf man gespannt sein, ebenso, ob der NDR ernsthaft einmal objektiv berichten wird. Was uns alle freuen würde.

Termin:

Mittwoch 23.4.2014, 19 Uhr, 
Restaurant Irodion
Winterhuder Marktplatz-12, 22299 Hamburg 

Ecke Winterhuder Marktplatz / Ohlsdorfer Str.,
Organisation Thorsten Janzen, Redner Jörn Kruse,