Samstag, 24. Oktober 2015

Infostand Othmarschen / Groß Flottbek Oktober 2015


Samstag 24. Oktober 2015: Gute Laune am Infostand der AfD Altona in Hamburg Othmarschen / Groß Flottbek u.a. mit unseren Bezirksabgeordneten Dr. Claus Schülke und Uwe Batenhorst.
Die vergangene Woche war durch eine unfassbare Kampagne von Teilen der Medien und der konkurrierenden Parteien gegen die AfD gekennzeichnet.
Die AfD-Altona ließ sich davon nicht beeindrucken und zeigte in der Waitzstraße Flagge. Viele Bürger kamen zum Infostand und äußerten ihre Besorgnis über das Asylchaos der Bundesregierung. Es zeigte sich aber auch, wie weit die regierenden Parteien die deutsche Gesellschaft polarisiert und gegeneinander aufgehetzt haben.
Wenn ein älterer Elbvorortebewohner, gekleidet in ortstypischen Rosahosen und grüner Steppjacke, uns mit Schaum vorm Mund anlasslos "Hetzer" entgegenschleudert, zeigt an dieser Stelle, die demagogische Hetze von Maas, Gabriel & Co., ihre Wirkung.