Dienstag, 18. Februar 2014

Landesparteitag am 22./23. Februar in Wandsbek - Unbedingt teilnehmen

Landesparteitag der Alternative für Deutschland in HAMBURG
Sa./So. 22./23. Februar 2014
Beginn 9:00 Uhr (Einlass 8:15 Uhr)
Bürgersaal Wandsbek, Am alten Posthaus 4 (Wandsbek Markt)

Liebe Parteifreunde im Bezirk HH-Altona und in gesamten Gebiet der Freien und Hansestadt Hamburg,

Auch diesmal Ort des Parteitages der AfD-HH:
Der Bürgersaal in Wandsbek.

Nach einigem Hin-und her findet nun endlich der erwartete, erneute Parteitag unseres Landesverbandes statt.
Nun haben wir die Chance, gemeinsam einen neuen Landesvorstand rechtssicher zu wählen, diverse andere grundsätzliche Entscheidungen zu treffen und damit die zukünftige Marschrichtung der AfD in HH zu bestimmen.
Ich bitte Sie daher das kommende Wochenende frei zu halten und unbedingt am Parteitag teilzunehmen (Personal- und Parteiausweis bitte mitbringen). Da es sicher lange dauern wird, empfiehlt sich auch ein wenig Verpflegung einzupacken 
Was die Abstimmung hinsichtlich Personen und Beschlüssen angeht, ergeht natürlich keinerlei Empfehlung von dieser Stelle. Wir alle sollten uns von Verantwortung und Vernunft leiten lassen. Was die Partei in Hamburg aber nach außen jetzt demonstrieren sollte, ist größte Geschlossenheit. Werden wir doch mehr denn je intensiv beobachtet. Für die Vertreter der Altparteien sind wir, der Gegner!

Und genau so ist es. Denn mit uns muss man bei den nächsten Wahlen rechnen. Mit Mut zur Wahrheit, mit Mut zu Deutschland und mit Mut zur Geschlossenheit...

Oliver Scholl (2. Sprecher AfD Bezirk HH-Altona)