Freitag, 24. September 2021

Bundestagswahl 2021: Dr. Bernd Baumann kandidiert für die AfD im Wahlkreis Altona

Unser Kandidat für den Wahlkreis Altona - von Rissen bis zum Schanzenviertel -  bei der Bundestagswahl 2021:

Bernd Baumann ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und wohnt seit vielen Jahren im Hamburger Westen. Bevor er in die AfD eintrat, hat er in Management und Redaktionen von Medienkonzernen gearbeitet. Seit 2017 ist er Abgeordneter im Deutschen Bundestag und Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion. Baumann ist Spitzenkandidat auf der Landesliste der AfD-Hamburg und Wahlkreiskandidat im Wahlkreis Altona.

Die nachstehenden Videos verdeutlichen, wofür Bernd Baumann steht und welche politischen Ziele er für die nächsten vier Jahre im Bundestag verfolgt.


 Bernd Baumann, AfD im Gespräch bei Hamburg1:



 Rote Karte für Rote Extremisten!


Für eine vernünftige Verkehrspolitik!



 Bundeswehr — Kein Tummelplatz linker Geschichtsfälscher und Sprachpanscher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen