Dienstag, 21. September 2021

Dr. Bernd Baumann: Deutschland kann mehr!


Dr. Bernd Baumann ist der Spitzenkandidat der AfD in Hamburg und Wahlkreiskandidat (Direktkandidat) im Wahlkreis 19 (Bezirk Altona). 

Er ist seit 2017 Bundestagsabgeordneter und hat sich in den vergangenen vier Jahren durch seine Tätigkeit als 1. Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD im Bundestag und seine pointierten Reden zu einem der bekanntesten Gesichter der AfD bundesweit entwickelt. Im Bundestag setzt er sich insbesondere auch für den Hamburger Hafen ein. Baumann kommt gebürtig aus dem "Ruhrpott", lebt aber seit vielen Jahren in Hamburg-Othmarschen.

Der LKW mit dem großen Baumann Plakat hat den kompletten Bezirk Altona abgefahren und den Bürgern in Ottensen, Rissen, Lurup usw. gezeigt: Die AfD ist da und bleibt.

26. September Bundestagswahl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen