Montag, 26. Januar 2015

Linksextremisten terrorisieren AfD-Bürgerschaftskandidaten Zieriacks & Familie

In der Nacht von Sonntag auf Montag gab es Anschläge von mutmaßlichen Linksextremisten gegen die Wohngebäude mehrerer Bürgerschaftskandidaten der AfD in Hamburg. In Altona traf es u.a. Stephan Zieriacks, der per Graffiti an der Hauswand als Rassist beschimpft wurde. Die AfD-Altona ist empört über diese feigen und hinterhältigen Attacken gegen unsere Bürgerschaftskandidaten. Verängstigt sind durch diese Angriffe vor allem die Familienangehörigen, darunter kleine Kinder.

Stephan Zieriacks erklärt dazu: „Ich lebe seit 8 Jahren mit meiner Lebensgefährtin aus Honduras und ihrer 16 jährigen Tochter zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn Paul, 6 Jahre. Seine besten Freunde sind türkisch stämmige Kinder. Bei uns hängt ein honduranische Flagge. Mich als Rassisten zu bezeichnen ist pervers!“

Stephan Zieriacks kandidiert im Wahlkreis Altona und auf der Landesliste der AfD-Hamburg. Seine politischen Schwerpunkte sieht Stephan Zieriacks, der 4 Jahre Vorstandsmitglied des Hamburger Tierschutzvereins war, in den Bereichen soziale Sicherheit, im  Tierschutz und der Bewahrung ausreichender Parkplätze.

Seine Ziele für die Bürgerschaft erklärte Zieriacks wie folgt: „Ich möchte eine Stadt mit innerer und sozialer
Sicherheit, stabile Stadteile mit bezahlbaren Mieten. Zur Heimat gehören auch Kleingärten und Sportplätze, diese müssen erhalten werden. Auto fahren muss bezahlbar bleiben, gerade für im Schichtdienstbeschäftigte Polizisten und Krankenschwestern. Parkraum darf nicht verknappt werden. 30% des Verkehrs ist Parkplatzsuchverkehr. Meine Aufgabe in der Bürgerschaft sehe ich in glasklarer Vertretung der Bürger gegen Lobbyisten und die Blockparteien.“

Landessprecher Prof. Jörn Kruse erklärte: „Angriffe auf den Hamburger AfD-Wahlkampf und die Kandidaten sind Angriffe auf die Demokratie“.