Montag, 10. März 2014

Unterschriften sammeln - Endspurt in Ottensen! Jeder ist gefragt.

Jetzt gilt es: Wir haben unsere Unterstützungsunterschriften für den Bezirk Altona fast zusammen. Aber
um sicher zu sein, dass genügend da sind, ist nun jeder gefragt, seine Unterschrift abzugeben oder auch im Familien- und Freundeskreis zu sammeln. Das Formular kann man bequem auf der rechten Seite herunter laden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben lassen. 
Abgabe am besten am kommenden Sonnabend beim Stand in Ottensen.
Der Stand der Alternative für Deutschland ist diesmal: am 15. März, 10 bis 15 Uhr, Ottenser Hauptstraße - direkt vorm Mercado.


Die Gegend ist bekanntlich "Kampfgebiet", in dem man sich auf spannende Gespräche - bisweilen recht emotional - freuen darf. Aber auch den massivsten Kritikern darf man erklären: "Es nennt sich Demokratie..."



Ein Wort noch in Sachen Altersheim in Bahrenfeld.

Unsere Facebook-Aktion"Bleiberecht für Rentner" hat binnen weniger Tage über  22.000 (!) Menschen in Deutschland erreicht. Das Schicksal der 150 betroffenen Rentner ist immer noch ungeklärt. Und die Pläne, Asylbewerber statt der Heimbewohner in der Anlage unterzubringen, sind noch nicht vom Tisch. Am Sonnabend, am Wahlkampf-Stand demonstrieren wir unsere Solidarität. Für das Bleiberecht der Rentner, gegen die Abschiebung alter Menschen und Politiker-Willkür und fordern mehr Respekt vorm Alter. Sie alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen...
Mut zur Wahrheit!